UNSER SERVICE

Individuell. Zuverlässig. Diskret.

 

Wir suchen für Sie die individuell zu Ihnen passende Position und das optimale Unternehmen, in welchem Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung optimal zum beiderseitigen Nutzen einbringen können.

 

 

Fachkräften bieten wir

  • absolute Diskretion
  • die Aufnahme in unsere Kandidaten-Datenbank.
  • unsere Zusage, dass wir ihre Unterlagen ausschließlich nach ihrer Zustimmung an den von ihnen freigegebenen Arbeitgebern im Rahmen einer schriftlichen Empfehlung weitergeben
  • qualifiziertes Feedback zu den Bewerbungsunterlagen
  • ein persönliches Vorgespräch mit unseren Beratern
  • gemeinsames Abgleichen offener Vakanzen
  • persönliche Betreuung während der Kennenlern- und Einstellungsphase
  • Terminkoordinierung für Vorstellungsgespräche
  • ausführliches Briefing vor dem jeweiligen Interview
  • unsere, klare, zeitnahe Rückmeldung nach dem jeweiligen Interview
  • auf Wunsch individuelles Karrierecoaching (kostenpflichtig)

 

Sie profitieren von 

  • unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung
  • unserer Vernetzung am Berliner Arbeitsmarkt

 

 

Im Umgang mit unseren Kandidaten praktizieren wir seit mehreren Jahren eine gleichberechtigte und vertrauensvolle Partnerschaft. Diese erreichen wir durch regelmäßige und offene Gespräche, sowie umgehende Rückmeldung nach jedem Vorstellungsgespräch.


Der Service von GOLDFISCH KARRIERE ist für Kandidaten kostenfrei.

OFFENE POSITIONEN

Für Fachkräfte, die ihrem nächsten Karriereschritt gegenüber aufgeschlossen sind, bieten wir anspruchsvolle Entwicklungsoptionen bei attraktiven Arbeitgebern.

 

In unserem Karrierepool (siehe unten) finden Sie unsere ganz aktuell zu besetzenden Positionen, die unsere Mandanten unter Berücksichtigung bestehender Kündigungsfristen zeitnah besetzen möchten.

 

Unsere langjährigen Mandanten schätzen es sehr, daß wir ihnen darüber hinaus proaktiv ganzjährig interessante, ziel- und leistungsorientierte Fachkräfte empfehlen, deren Profile auf dieser Seite nicht ausgeschrieben sind. Bitte warten Sie deshalb mit Ihrer Kontaktaufnahme nicht, bis Ihre passende Option in unserem Karrierepool erscheint.

 

Nach Ihrer positionsbezogenen, individuellen Zustimmung, geben wir Ihre Unterlagen im Rahmen einer Empfehlung an unseren Mandanten weiter.

 

Die im Stellenprofil beschriebenen Kriterien stellen einen Idealwunsch unseres Mandanten dar. Alle Beteiligten in einem derartigen Bewerbungsprozess gehen davon aus, daß bereits z.B. eine 70 % - Übereinstimmung mit den Anforderungen für den Arbeitgeber bereits interessant sein könnte. Auch wenn Sie das Stellenprofil heute noch nicht vollständig erfüllen können, ist der Austausch mit uns, ob eine Bewerbung Sinn machen könnte in den meisten Fällen ratsam.

 

Initiativbewerbung:
Wir schätzen Ihre Initiativbewerbung sehr! Ihre Bewerbungsunterlagen erreichen uns unter bewerbung@goldfisch-karriere.de. Mit sorgfältigem Blick überprüfen wir Ihre Bewerbungsunterlagen, deren Eingang wir umgehend bestätigen. Sobald wir Ihnen ein Ihrem Profil entsprechendes Stellenangebot unterbreiten können, nehmen wir umgehend Kontakt zu Ihnen auf. Bitte beachten Sie, daß wir z.B. aus Diskretionsgründen nicht alle Herausforderungen in unserem Karrierepool veröffentlichen können.

 

Alle Ihre Fragen zu einer konkreten Vakanz oder zum Bewerbungsprozess für eine bestimmte Position, die Sie persönlich interessiert, beantworten wir Ihnen jederzeit gerne!

 

Personalberatung Immobilien
Immobilien:
WEG-Verwalter (m/w) Berlin

Für Sie ist die Immobilienverwaltung nichts staubtrockenes oder biederes, sondern ein vielfältiger Job dem Sie mit Leidenschaft nachgehen? Insbesondere die Herausforderung der WEG-Verwaltung hat es Ihnen angetan? Dann schließen Sie sich einem Team von Immobilienprofis an, die ihre Passion für die Immobilie teilen.

 

Unser Mandant ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Berlin-Wilmersdorf. Zu den Kunden gehören nationale und internationale Privat- und Kapitalanleger.

 

WEG-Verwalter (m/w)

Kennziffer: RE 107-17

 

»» download pdf  

Projektleiter - Bauleiter (m/w) Berlin

Sind Sie ein Visionär? Wird Ihre Leidenschaft zur Immobilie in Brand gesetzt, sobald Sie ein leeres Grundstück betrachten und vor Ihrem inneren Auge das Planen beginnen? Werden Sie ein Teil von Visionären, mit einer ausgeglichenen Art, technischen Affinität, Organisationstalent, Souveränität und Weitblick lassen Sie aus Skizzen Immobilien wachsen. Bezüglich Ihrer Ausbildung, Ihrer Arbeitserfahrung und Ihres Alters sind wir äußerst ergebnisoffen und neugierig.

 

Unser Mandant ist ein regional agierender Projektentwickler mit steigendem Auftragsvolumen. Mit Können und hohen Qualitäts- und Servicestandards, sowie einer Portion Mut, setzt unser Kunde immer wieder neue Maßstäbe am Berliner Immobilienmarkt.

 

Projektleiter - Bauleiter (m/w)

für die Projektentwicklung von qualitativen Wohn- und Geschäftsimmobilien innerhalbs Berlins

Kennziffer: RE 106-17

 

»» download pdf  

Property Manager (m/w) Berlin

Für Sie ist die Immobilienverwaltung nichts staubtrockenes oder biederes, sondern ein vielfältiger Job dem Sie mit Leidenschaft nachgehen? Dann schließen Sie sich einem Team von Immobilienprofis an, die ihre Passion für die Immobilie teilen.

 

Unser Mandant ist eine mittelständische Hausverwaltung mit Fokus auf Berlin. Mit langjähriger Erfahrung und fachlicher Kompetenz bietet das Unternehmen seinen Kunden eine professionelle und umfassende Verwaltung ihrer Immobilien.

 

Property Manager (m/w)

Kennziffer: RE 107-17

 

»» download pdf  

Property Manager (m/w) Berlin

Unser Mandant ist seit 1998 erfolgreich am bundesweiten Immobilienmarkt tätig. Dank eines
speziellen Dienstleistungsansatzes, bietet das Unternehmen internationalen und institutionellen
Immobiliengesellschaften und Eigentümern hochwertiger Wohnungseigentumsprojekte
professionelle Vertriebs- und Managementlösungen.

 

Property Manager (m/w)

Kennziffer: RE-119

 

»» download pdf  

Projektmanager - technisch (m/w) Berlin

Sind Sie ein Visionär? Wird Ihre Leidenschaft zur Immobilie in Brand gesetzt, sobald Sie ein leeres Grundstück betrachten und vor Ihrem inneren Auge das Planen beginnen? Werden Sie ein Teil von Visionären, mit einer ausgeglichenen Art, technischen Affinität, Organisationstalent, Souveränität und Weitblick lassen Sie aus Skizzen Immobilien wachsen. Bezüglich Ihrer Ausbildung, Ihrer Arbeitserfahrung und Ihres Alters sind wir äußerst ergebnisoffen und neugierig.

 

Unser Mandant ist ein regional agierender Projektentwickler mit steigendem Auftragsvolumen. Mit Können und hohen Qualitäts- und Servicestandards, sowie einer Portion Mut, setzt unser Kunde immer wieder neue Maßstäbe am Berliner Immobilienmarkt.

 

Projektmanager - technich (m/w) für die Projektentwicklung von qualitativen Wohn- und Geschäftsimmobilien innerhalb Berlins

Kennziffer: RE 106-17

 

»» download pdf  

Kaufmännischer Property Manager (m/w) Gewerbe Berlin

Unser Mandant ist ein renommiertes Immobilienunternehmen aus Süddeutschland mit Sitz in München, Berlin und 6 weiteren Niederlassungen. Als Immobilien Experten ist das Unternehmen spezialisiert auf die Projektentwicklung, Asset- und Investment Management und begleitet diese in allen Phasen. Für den Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (m/w)

 

Kaufmännischer Property Manager (m/w) für Gewerbeimmobilien

(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: RE-239

 

»» download pdf  

Senior Property Manager (m/w) Berlin

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein renommierter Experte für das Asset-, Property- und Vermietungs-management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Das mittelständische Unternehmen verfolgt einen hohen Anspruch bei der Realisierung, Erhaltung und Optimierung des Immobilienbestandes. Da das Unternehmen deutschlandweit expandiert, suchen wir für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Teamleiter Property Management (m/w) für Wohnimmobilien:

 

Senior Property Manager (m/w)
(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: RE-244

 

»» download pdf  

Personalberatung Finanzen
Finanzen:
WEG-Buchhalter (m/w) Berlin

Wir suchen einen WEG Buchhalter (m/w) mit vielseitigem Interesse, Motivation und Buchhalter-Leidenschaft. Das Traditionsunternehmen unseres Kunden besteht seit 1919 mit Standorten in München, Berlin, Nürnberg und Frankfurt. Er ist seit vielen Jahren Spezialist auf dem Gebiet der Haus- und Objektverwaltung mit nationalen und internationalen Kunden. Teamarbeit und ein positives Betriebsklima werden hier groß geschrieben, die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar.

 

WEG-Buchhalter (m/w)

(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: FI 108-17

 

»» download pdf  

Buchhalter (m/w) für erfolgreichen Bauträger und Projektentwickler in Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Goldfisch, der über seinen Buchhalter-Tellerrand hinausschauen möchte und mehr als die „klassische Buchhaltung“ anstrebt. Wenn Sie außerdem eine Affinität zum Controlling haben, sind Sie bei uns genau richtig: Unser Mandant ist ein modernes Berliner Immobilienunternehmen mit den Schwerpunkten Projektentwicklung und Baubetreuung mit hohem Qualitätsanspruch. Es erwartet Sie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, wo Sie Ihr Potenzial in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld voll entfalten können.

 

Buchhalter (m/w) beim Bauträger

(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: FI 107-17

 

»» download pdf  

Buchhalter (m/w) Berlin

Zurzeit sind wir auf der Suche nach einem kaufmännischen Goldfisch, der bereits in der Buchhaltung eines Immobilienunternehmens schwimmen gelernt hat und sich nun der nächsten Herausforderung stellen will. Es wird eine zahlenaffine Persönlichkeit gesucht, die präzise mit Zahlen arbeiten und mit analytischer Perspektive die Details und das „Große Ganze“ im Blick behält.

 

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Das Dienstleistungsangebot des 1998 gegründeten Unternehmens umfasst die gesamte Wertschöpfungskette einer Immobilie.

 

Buchhalter (m/w)

(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: FI 105-17

 

»» download pdf  

Personalberatung Immobilien
Office & Assistenzen:
Persönliche Assistenz (m/w) Berlin

 Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin-Tempelhof. Das mittelständische Unternehmen hat sich auf die Verwaltung von Wohn- und Sondereigentum fokussiert. Seit über 35 Jahren arbeitet das Unternehmen nach dem einfachen Prinzip, dass Immobilienarbeit Vertrauensarbeit ist. Mit umfassenden und nachhaltigen Verwaltungskonzepten wird der Objektbestand intensiv erweitert. Da das Unternehmen deutschlandweit expandiert, suchen wir für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Vollzeitanstellung eine Assistenz (m/w) des Geschäftsführers:

 
Persönliche Assistenz (m/w)

Kennziffer: OF-229

 

»» download pdf

Office Manager (m/w) mit Vertriebssupport Berlin

Unser Mandant ist eine bundesweit agierende und dynamisch wachsende Unternehmensberatung. Das zehnköpfige Team mit Sitz in Berlin, definiert sich als schlagkräftige, verlässliche Beratungs-Boutique und setzt seit über zehn Jahren immer wieder neue Maßstäbe in der Branche. Mit maßgeschneiderten Beratungsstrategien und hohen Qualitäts- und Servicestandards hat sich unser Mandant eine exzellente Position an der Marktspitze seines Wirtschaftssegments erarbeitet.

 
Office Manager (m/w) mit Vertriebssupport

Kennziffer: OF 106-17

 

»» download pdf

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Berlin

Wir suchen aktuell einen kaufmännischen Goldfisch mit Organisationsvermögen, Flexibilität und einer schnellen Auffassungsgabe. Sie sollten Freude und Ehrgeiz mitbringen, in einem sehr vielseitigen und interessanten Betätigungsfeld die Interessen der Immobilienwirtschaft auf allen relevanten Ebenen mit zu repräsentieren. Unser Kunde ist ordnungs- und wirtschaftspolitischer Interessenvertreter der gesamten Immobilienwirtschaft und vertritt hierbei rund 37.000 Unternehmen der Branche. Als Schnittstelle zwischen Politik und Verwaltung agiert er mit einem leistungsorientierten und dynamischen Team.

 
Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Kennziffer: OF 120-17

 

»» download pdf

Teamassistenz (m/w) für unsere Personalberatung Berlin

Wir sind eine dynamische Personalberatung im Herzen Berlins mit einem authentischen und aufgeschlossenen Team. Ihre Persönlichkeit ist uns besonders wichtig und steht bei uns an erster Stelle! Ab dem 15.08. suchen wir eine Teamassistenz (m/w) mit Charakter für unser Goldfisch-Team. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.

 
Teamassistenz (m/w) für unsere Personalberatung

Kennziffer: OF 117-17

 

»» download pdf

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Berlin

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem juristischen Goldfisch. Unser Mandant ist ein Projektentwickler in der Immobilienwirtschaft mit angegliederter Rechtsabteilung.  Das wachsende Unternehmen befindet sich in einer Phase der Fokussierung, sodass Sie Teil eines dynamischen Change-Prozesses in einem modernen Büro in Wilmersdorf werden können. Zukünftige Arbeitsabläufe können aktiv von Ihnen mitgestaltet und weiterentwickelt werden. So haben Sie auf lange Sicht die Möglichkeit aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Es bietet sich Ihnen eine langfristige Perspektive mit großem Entwicklungspotenzial.

 
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)

Kennziffer: OF 118-2017

 

»» download pdf

Vertriebsassistenz (m/w) mit/ohne Marketingerfahrung für Unternehmensberatung Berlin

Unser Mandant ist eine bundesweit erfolgreiche Unternehmensberatung mit zehn Mitarbeitern. Das inhabergeführte Unternehmen besteht seit zehn Jahren mit Sitz in Berlin. Mit extrem hoher Fach- und Methodenkompetenz sowie sehr anspruchsvollen Qualitäts- und Servicestandards hat sich das Unternehmen eine exzellente Marktposition unter den deutschen Top-Ten dieses hochpreisigen Branchensegments erarbeitet. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!

 

 
Vertriebsassistenz (m/w) mit oder ohne Marketingaerfahrung für Unternehmensberatung in Berlin

(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: OF 116-2017

 

»» download pdf  

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Berlin

Sie haben bisher souverän ein vielfältiges Aufgabengebiet gemanagt und haben Ihre Kompetenz im operativen Projektmanagement bereits unter Beweis gestellt? Zudem haben Sie Erfahrung in der Immobilienbranche und sind ein ausgeprägtes Organisationstalent? Dann sind Sie die ideale Ergänzung für das Team unseres Kunden.

 

Ihr zukünftiger Arbeitgeber gehört einer stark wachsenden Firmengruppe an. Das mittelständische Unternehmen ist Experte im Ankauf von Immobilien (ausschließlich Eigenbestand) sowie in der Projektentwicklung von Büro- und Wohnimmobilien. Seinen Sitz hat das Unternehmen in Berlin-Charlottenburg.

 

 
Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: OF 117-2017

 

»» download pdf  

Rechtsanwalt- und Notarfachangestellter (m/w) Berlin

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein Spezialist für die Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Seinen Sitz hat das mittelständische Unternehmen in Charlottenburg-Wilmersdorf. Das Unternehmen verbindet zukunftsorientiert seine Erfahrung, Fachkompetenz und Innovationsgeist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden einen Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w).

 

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w)
(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: OF 104-2017

 

»» download pdf  

Office Manager (m/w) Berlin

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein Spezialist für die Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Seinen Sitz hat das mittelständische Unternehmen in Charlottenburg-Wilmersdorf. Das Unternehmen verbindet zukunftsorientiert seine Erfahrung, Fachkompetenz und Innovationsgeist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden einen Office Manager (m/w).

 

Office Manager (m/w)
(unbefristet / Vollzeit)
Kennziffer: OF 103-2017

 

»» download pdf  

Praktikum im Bereich Personal - Recruiting (m/w) Berlin

Du studierst, bist kommunikativ, hast Interesse an Personalmanagement und möchtest erste praktische Erfahrungen im Personalwesen, speziell im Recruiting sammeln? Dann sicher Dir jetzt Deinen Praktikumsplatz und werde Teil unserer jungen Personalberatung mit Startup-Flair.

 

Praktikum Recruiting/Consulting (m/w) Berlin
(Vollzeit)
Kennziffer: OF-242

 

»» download pdf  

FAQ

Wie sieht der typische Verlauf eines Bewerbungsprozesses aus?

Nach unserer positiven Rückmeldung auf Ihre Bewerbung laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch in unser Büro am Kurfürstendamm oder vorab zu einem Telefoninterview ein. Dabei besprechen wir mit Ihnen aktuelle Vakanzen, die Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung entsprechen. Nach unserer abgeschlossenen Prüfung und Ihrer anschließenden Zustimmung empfehlen wir Ihre Unterlagen an unseren Mandanten. Sobald wir dessen positive Rückmeldung erhalten, koordinieren wir Ihr Kennenlerngespräch mit unserem Mandanten. Während des gesamten Bewerbungsprozesses begleiten wir Sie vertrauensvoll und diskret als Ihr persönlicher Ansprechpartner.

 

Welche Unterlagen muss ich vorlegen?

Wir benötigen Ihren aussagekräftigen Lebenslauf, Ihre Gehaltsvorstellung, Ihre aktuelle Kündigungsfrist und/oder den nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Zeugnisse und idealerweise ein aktuelles Bewerberfoto.

 

Können Sie mir die diskrete Behandlung meiner Bewerbung zusichern?

Unbedingt, denn Diskretion ist für uns der wichtigste Bestandteil einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Ihre Unterlagen übergeben wir unseren Mandanten ausschließlich nach Ihrer Zustimmung.

 

Entstehen für mich Kosten bei einer Zusammenarbeit mit der Goldfisch Karriere?

Unsere Dienstleistung ist für Sie als Kandidat kostenfrei.

 

Was ist Personalberatung?

Personalberatung ist keine Zeitarbeit!
Entweder beauftragt uns ein Arbeitgeber mit der Suche nach Fachkräften auf der Basis eines klar definierten Anforderungsprofils oder wir empfehlen von uns vorgeprüfte, aktuell wechselwillige Kandidaten vollkommen anonymisiert denjenigen Mandanten, die aktuell Interesse an dieser spezialisierten Fachkraft haben könnte.

 

Wenn wir als Goldfisch Karriere dem optimal passenden Kandidaten zur Anstellung bringen können, honoriert uns der Mandant für die erfolgreiche Besetzung.

 

In der Regel bieten wir unbefristete Anstellungsverhältnisse an.

 

Zeitarbeit bzw. Arbeitnehmerüberlassung bieten wir nicht an!

 

 

BEWERBUNGSTIPPS

Bitte...

 

  • betrachten Sie Ihre Bewerbung als Marketing in eigener Sache und heben Sie Ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Erfolge hervor
  • gestalten Sie das Anschreiben individuell und heben Sie hervor, warum Sie denken, dass Sie für diese Position geeignet sind
  • begründen Sie im Anschreiben auch Ihre Wechselmotivation
  • machen Sie erkenntlich, auf welche Position Sie sich bewerben (Stellentitel, Referenznummer)
  • verschicken Sie Ihre Bewerbung gebündelt in ein oder zwei PDF-Dokumenten
  • beginnen Sie bei der Auflistung Ihrer Berufsstationen mit der aktuellsten Position
  • heben Sie bei Ihrer letzten/aktuellen Berufsstation mit 5-10 Spiegelstrichen Ihre jeweils zentralen Aufgaben hervor
  • geben Sie Ihre EDV- und Sprachkenntnisse am Ende Ihres Lebenslaufes an
  • geben Sie Ihren genauen Abschluss an (z.B. Diplom-Kauffrau, Immobilienkaufmann), wenn Sie ein Studium oder eine Ausbildung absolviert haben
  • achten Sie auf ein professionelles und aktuelles Bewerbungsfoto (ggf. kann es nachgereicht werden)
  • achten Sie darauf, dass Ihr Lebenslauf strukturiert und leserfreundlich ist
  • unterschreiben Sie idealerweise Ihren Lebenslauf wie auch das Anschreiben

Bitte nehmen Sie für ein persönliches Beratungsgespräch Kontakt mit uns auf.


Vor unserem Telefonat können Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden.

 

Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.